Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Social Media im deutschen Reiseveranstaltermarkt

Social Media im deutschen Reiseveranstaltermarktvon Sibel Terzi
Über Social Media im deutschen Reiseveranstaltermarkt

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit spielt das Internet eine der bedeutendsten Rollen und ermöglicht die globale Verflechtung diverser Unternehmen und Menschen. Durch das Internet entstehen neue Wirtschaftszweige und die Mediennutzung verbreitet sich im beruflichen und privaten Bereich. Diesen beruflichen Bereich nutzen viele Unternehmen, um ihre Produktpalette zu erweitern und international zu agieren. Diese Ausarbeitung soll einen Überblick über die sozialen Medien vermitteln. Die sozialen Medien gewinnen in der heutigen Zeit immer mehr an Beliebtheit, wovon diverse Unternehmen profitieren. Das Ziel der Unternehmen ist es, die Unternehmensführung mit moderner Technologie zu verknüpfen um international erfolgreich zu werden.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668825291
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 24
  • Veröffentlicht:
  • 30. Oktober 2018
  • Ausgabe:
  • 18001
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 51 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Social Media im deutschen Reiseveranstaltermarkt

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit spielt das Internet eine der bedeutendsten Rollen und ermöglicht die globale Verflechtung diverser Unternehmen und Menschen. Durch das Internet entstehen neue Wirtschaftszweige und die Mediennutzung verbreitet sich im beruflichen und privaten Bereich. Diesen beruflichen Bereich nutzen viele Unternehmen, um ihre Produktpalette zu erweitern und international zu agieren.

Diese Ausarbeitung soll einen Überblick über die sozialen Medien vermitteln. Die sozialen Medien gewinnen in der heutigen Zeit immer mehr an Beliebtheit, wovon diverse Unternehmen profitieren. Das Ziel der Unternehmen ist es, die Unternehmensführung mit moderner Technologie zu verknüpfen um international erfolgreich zu werden.

Kund*innenbewertungen von Social Media im deutschen Reiseveranstaltermarkt



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Social Media im deutschen Reiseveranstaltermarkt ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.