Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Social Media Marketing ALS Strategisches Kommunikationskonzept Und Instrument Zur Kundenbindung Bei Der Marke Starbucks

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656028710
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 90
  • Veröffentlicht:
  • 14. Oktober 2011
  • Abmessungen:
  • 210x148x6 mm.
  • Gewicht:
  • 127 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Social Media Marketing ALS Strategisches Kommunikationskonzept Und Instrument Zur Kundenbindung Bei Der Marke Starbucks



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Social Media Marketing ALS Strategisches Kommunikationskonzept Und Instrument Zur Kundenbindung Bei Der Marke Starbucks ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.