Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Social Media, Organizational Identity and Public Relations

- The Challenge of Authenticity

Über Social Media, Organizational Identity and Public Relations

This book focusses on understanding organizational identity construction in a virtual context, developing scholarship on the importance of a virtual presence in PR management, and how to make sense of these identities.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780367665036
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 132
  • Veröffentlicht:
  • 30. September 2020
  • Abmessungen:
  • 232x155x11 mm.
  • Gewicht:
  • 232 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Social Media, Organizational Identity and Public Relations

This book focusses on understanding organizational identity construction in a virtual context, developing scholarship on the importance of a virtual presence in PR management, and how to make sense of these identities.

Kund*innenbewertungen von Social Media, Organizational Identity and Public Relations



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Social Media, Organizational Identity and Public Relations ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.