Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Social Responsibility in Marketing

- A Proactive and Profitable Marketing Management Strategy

Über Social Responsibility in Marketing

The author contrasts Adam Smith's market to the prevailing American market stating that, in order to achieve the same results that Adam Smith's perfectly competitive market could have created, a socially responsible behavior on the part of marketing is necessary.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780899306285
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 224
  • Veröffentlicht:
  • 30. September 1992
  • Abmessungen:
  • 216x140x14 mm.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Social Responsibility in Marketing

The author contrasts Adam Smith's market to the prevailing American market stating that, in order to achieve the same results that Adam Smith's perfectly competitive market could have created, a socially responsible behavior on the part of marketing is necessary.

Kund*innenbewertungen von Social Responsibility in Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Social Responsibility in Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.