Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Sound Branding

- Grundlagen Akustischer Markenfuhrung

Über Sound Branding

Sound Branding, d.h. die gezielte Verwendung akustischer Reize in der Kommunikation, bietet Unternehmen die Möglichkeit die emotionale Aufladung der Marke und deren Identität zu stärken und die Alleinstellung der Marke gegenüber Mitbewerbern zu unterstützen. Marken wie BMW, Deutsche Telekom, Hyundai, Intel, Lufthansa und Siemens zeigen es vor. In der dritten Auflage untersucht Paul Steiner den Einfluss der akustischen Gestaltung einer Marken-Website auf die Wahrnehmung, auf die Einstellung, auf die Verhaltensintention und das Verhalten der Versuchsteilnehmer. Zahlreiche Praxisbeispiele und 52 Experteninterviews runden das Buch ab.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658226374
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 415
  • Veröffentlicht:
  • 22 Juni 2018
  • Ausgabe:
  • 332018
  • Abmessungen:
  • 148x210x23 mm.
  • Gewicht:
  • 526 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Sound Branding

Sound Branding, d.h. die gezielte Verwendung akustischer Reize in der Kommunikation, bietet Unternehmen die Möglichkeit die emotionale Aufladung der Marke und deren Identität zu stärken und die Alleinstellung der Marke gegenüber Mitbewerbern zu unterstützen. Marken wie BMW, Deutsche Telekom, Hyundai, Intel, Lufthansa und Siemens zeigen es vor. In der dritten Auflage untersucht Paul Steiner den Einfluss der akustischen Gestaltung einer Marken-Website auf die Wahrnehmung, auf die Einstellung, auf die Verhaltensintention und das Verhalten der Versuchsteilnehmer. Zahlreiche Praxisbeispiele und 52 Experteninterviews runden das Buch ab.

Kund*innenbewertungen von Sound Branding



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Sound Branding ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.