Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Soziales Engagement Von Unternehmen

- Wirkungsprozesse, Erfolgsdeterminanten Und Konsequenzen Fur Den Markenwert

Über Soziales Engagement Von Unternehmen

Isabel Matthes entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklärung der Wirkung unternehmerischen sozialen Engagements mit dem Ziel, Prozesse zu verstehen und fundierte Implikationen für das Management abzuleiten. Die Resultate der empirischen Überprüfung des Modells belegen, dass sich soziale Aktivitäten von Unternehmen zur Steigerung des Markenwerts aus Konsumentensicht eignen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834915177
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 292
  • Veröffentlicht:
  • 28. April 2009
  • Ausgabe:
  • 2009
  • Abmessungen:
  • 210x148x17 mm.
  • Gewicht:
  • 372 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Soziales Engagement Von Unternehmen

Isabel Matthes entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklärung der Wirkung unternehmerischen sozialen Engagements mit dem Ziel, Prozesse zu verstehen und fundierte Implikationen für das Management abzuleiten. Die Resultate der empirischen Überprüfung des Modells belegen, dass sich soziale Aktivitäten von Unternehmen zur Steigerung des Markenwerts aus Konsumentensicht eignen.

Kund*innenbewertungen von Soziales Engagement Von Unternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Soziales Engagement Von Unternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.