Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Spielpädagogik in der Praxis. Schülerband

Über Spielpädagogik in der Praxis. Schülerband

Das Buch bietet einen umfassenden Überblick über Spieleaktivitäten für Kleinkinder, Jugendliche sowie junge Erwachsene. Ausgangspunkt sind dabei die jeweiligen entwicklungspsychologischen Grundlagen. Darüber hinaus werden unterschiedliche individuelle und gruppendynamische Zielsetzungen und zu erreichende Kompetenzen benannt. Am Kapitelende befinden sich Lernsituationen und Aufgaben zur Wiederholung und Anwendung des Gelernten.Spielideen und -tipps für inklusive Gruppen werden durch Piktogramme gekennzeichnet.Das Buch gliedert sich in folgende Altersgruppen:KleinkinderKindergartenkinderSchulkinderJugendliche

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783427404118
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 256
  • Veröffentlicht:
  • 1. Dezember 2015
  • Abmessungen:
  • 238x14x170 mm.
  • Gewicht:
  • 442 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Spielpädagogik in der Praxis. Schülerband

Das Buch bietet einen umfassenden Überblick über Spieleaktivitäten für Kleinkinder, Jugendliche sowie junge Erwachsene. Ausgangspunkt sind dabei die jeweiligen entwicklungspsychologischen Grundlagen. Darüber hinaus werden unterschiedliche individuelle und gruppendynamische Zielsetzungen und zu erreichende Kompetenzen benannt. Am Kapitelende befinden sich Lernsituationen und Aufgaben zur Wiederholung und Anwendung des Gelernten.Spielideen und -tipps für inklusive Gruppen werden durch Piktogramme gekennzeichnet.Das Buch gliedert sich in folgende Altersgruppen:KleinkinderKindergartenkinderSchulkinderJugendliche

Kund*innenbewertungen von Spielpädagogik in der Praxis. Schülerband



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Spielpädagogik in der Praxis. Schülerband ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.