Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Sponsor- and Country-Related Predictors of Sponsorship Effectiveness

- Sponsorship in a National and International Environment

Über Sponsor- and Country-Related Predictors of Sponsorship Effectiveness

Christian Lucas investigates the effectiveness of sports sponsorships. The first study analyses activation means by conducting a multi-level field study combining data about the sponsorship instruments of Bundesliga sponsors with fan perceptions.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783658076832
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 185
  • Veröffentlicht:
  • 31. Oktober 2014
  • Ausgabe:
  • 2015
  • Abmessungen:
  • 210x148x12 mm.
  • Gewicht:
  • 2753 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Sponsor- and Country-Related Predictors of Sponsorship Effectiveness

Christian Lucas investigates the effectiveness of sports sponsorships. The first study analyses activation means by conducting a multi-level field study combining data about the sponsorship instruments of Bundesliga sponsors with fan perceptions.

Kund*innenbewertungen von Sponsor- and Country-Related Predictors of Sponsorship Effectiveness



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Sponsor- and Country-Related Predictors of Sponsorship Effectiveness ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.