Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Sponsorship in Marketing

- Effective Partnerships in Sports, Arts and Events

Über Sponsorship in Marketing

This new edition of Sponsorship in Marketing introduces the fundamentals of sponsorship-linked marketing, helping the reader to understand how sponsorship can be planned, executed and measured.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780367343446
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 274
  • Veröffentlicht:
  • 13. März 2020
  • Ausgabe:
  • 2
  • Abmessungen:
  • 167x237x16 mm.
  • Gewicht:
  • 414 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Sponsorship in Marketing

This new edition of Sponsorship in Marketing introduces the fundamentals of sponsorship-linked marketing, helping the reader to understand how sponsorship can be planned, executed and measured.

Kund*innenbewertungen von Sponsorship in Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Sponsorship in Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.