Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Sport Teams, Fans, and Twitter

- The Influence of Social Media on Relationships and Branding

Über Sport Teams, Fans, and Twitter

This book draws on interdisciplinary research and mixed methods to investigate the extent to which Twitter is a useful tool for enhancing the relationship between sport teams and fans.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781498540056
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 148
  • Veröffentlicht:
  • 15. Oktober 2018
  • Abmessungen:
  • 159x232x16 mm.
  • Gewicht:
  • 422 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Sport Teams, Fans, and Twitter

This book draws on interdisciplinary research and mixed methods to investigate the extent to which Twitter is a useful tool for enhancing the relationship between sport teams and fans.

Kund*innenbewertungen von Sport Teams, Fans, and Twitter



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Sport Teams, Fans, and Twitter ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.