Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising, Digitalisierung sowie Sponsoring

von Anonym
Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising, Digitalisierung sowie Sponsoringvon Anonym
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346693105
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 20
  • Veröffentlicht:
  • 5. Juli 2022
  • Abmessungen:
  • 148x2x210 mm.
  • Gewicht:
  • 45 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising, Digitalisierung sowie Sponsoring



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising, Digitalisierung sowie Sponsoring ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.