Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Sponsoring

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346652782
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 24
  • Veröffentlicht:
  • 27. April 2022
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 51 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Sponsoring



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Sponsoring ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.