Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Sportsponsoring und Sportbranding. Das Zusammenspiel von Marke und Sponsoring im Profifussball

- Dargestellt am Beispiel deutscher und oesterreichischer Profifussballvereine sowie ihrer Sponsoren, Vermarkter und Fans

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656175063
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 164
  • Veröffentlicht:
  • 21. April 2012
  • Abmessungen:
  • 148x210x10 mm.
  • Gewicht:
  • 222 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Sportsponsoring und Sportbranding. Das Zusammenspiel von Marke und Sponsoring im Profifussball



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Sportsponsoring und Sportbranding. Das Zusammenspiel von Marke und Sponsoring im Profifussball ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.