Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Sportsponsoring

Über Sportsponsoring

Studienarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Veranstaltung: Einführung in das Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit gibt Antworten zu folgenden Fragen zum Thema Sportsponsoring mit spezieller Ausrichtung auf die Brauwirtschaft: 1. Worin besteht der Unterschied zwischen Sponsoring und Mäzenatentum? 2. Welche Hauptziele verfolgen die Brauereibetriebe mit ihrem intensiven Sponsoring-Engagement? 3. Welche Gründe sind für das wachsende Sponsoring ausschlaggebend? 4. Warum sponsert die Brauwirtschaft gerade den Fußball so stark? 5. Aus welchen Gründen kann Sponsoring nur als ergänzendes Kommunikationsinstrument eingesetzt werden? 6. Welches Risiko ergibt sich für eine einzelne Brauerei durch das hohe Sponsoringvolumen der gesamten Branche? 7. Wie sieht die Praxis der Werbebudgetierung aus?

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783640117741
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Veröffentlicht:
  • 5. August 2008
  • Abmessungen:
  • 216x140x2 mm.
  • Gewicht:
  • 45 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Sportsponsoring

Studienarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Veranstaltung: Einführung in das Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit gibt Antworten zu folgenden Fragen zum Thema Sportsponsoring mit spezieller Ausrichtung auf die Brauwirtschaft:
1. Worin besteht der Unterschied zwischen Sponsoring und Mäzenatentum?
2. Welche Hauptziele verfolgen die Brauereibetriebe mit ihrem intensiven Sponsoring-Engagement?
3. Welche Gründe sind für das wachsende Sponsoring ausschlaggebend?
4. Warum sponsert die Brauwirtschaft gerade den Fußball so stark?
5. Aus welchen Gründen kann Sponsoring nur als ergänzendes Kommunikationsinstrument eingesetzt werden?
6. Welches Risiko ergibt sich für eine einzelne Brauerei durch das hohe Sponsoringvolumen der gesamten Branche?
7. Wie sieht die Praxis der Werbebudgetierung aus?

Kund*innenbewertungen von Sportsponsoring



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Sportsponsoring ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.