Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Stadionatmosphare ALS Verhaltenswissenschaftliches Konstrukt Im Sportmarketing

- Entwicklung Und Validierung Eines Messmodells

Über Stadionatmosphare ALS Verhaltenswissenschaftliches Konstrukt Im Sportmarketing

Sebastian Uhrich leitet ein Messmodell her, mit dem die Stadionatmosphäre greifbar gemacht werden kann. Der Autor präsentiert eine Basis für künftige Untersuchungen der Stadionatmosphäre und zeigt der Praxis des Sportveranstaltungsmanagement Möglichkeiten auf, diese gezielt zu steuern.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834912367
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 273
  • Veröffentlicht:
  • 14. August 2008
  • Ausgabe:
  • 2008
  • Abmessungen:
  • 210x148x16 mm.
  • Gewicht:
  • 354 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Stadionatmosphare ALS Verhaltenswissenschaftliches Konstrukt Im Sportmarketing

Sebastian Uhrich leitet ein Messmodell her, mit dem die Stadionatmosphäre greifbar gemacht werden kann. Der Autor präsentiert eine Basis für künftige Untersuchungen der Stadionatmosphäre und zeigt der Praxis des Sportveranstaltungsmanagement Möglichkeiten auf, diese gezielt zu steuern.

Kund*innenbewertungen von Stadionatmosphare ALS Verhaltenswissenschaftliches Konstrukt Im Sportmarketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Stadionatmosphare ALS Verhaltenswissenschaftliches Konstrukt Im Sportmarketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.