Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Stakeholder Involvement in Social Marketing

- Challenges and Approaches to Engagement

Über Stakeholder Involvement in Social Marketing

This book is the first to provide evidence-based experiences to guide stakeholder management in social marketing interventions, as well providing contemporary discussions of social marketing research.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780367172695
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 212
  • Veröffentlicht:
  • 26. November 2020
  • Abmessungen:
  • 241x161x21 mm.
  • Gewicht:
  • 474 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Stakeholder Involvement in Social Marketing

This book is the first to provide evidence-based experiences to guide stakeholder management in social marketing interventions, as well providing contemporary discussions of social marketing research.

Kund*innenbewertungen von Stakeholder Involvement in Social Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Stakeholder Involvement in Social Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.