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Stakeholderspezifische Wirkung Von Corporate Brands

- Ein Modell Zur Integrierten Evaluation Und Steuerung Von Unternehmensmarken

Über Stakeholderspezifische Wirkung Von Corporate Brands

Lars Fiedler entwickelt ein umfassendes Modell zur Erfassung der Auswirkung des Corporate Branding. Darauf aufbauend erarbeitet er ein Stakeholder-Management-Cockpit für einen generischen, entscheidungsorientierten Prozess zur Führung von Unternehmensmarken.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835006423
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 344
  • Veröffentlicht:
  • 26. Juni 2007
  • Ausgabe:
  • 2007
  • Abmessungen:
  • 210x148x20 mm.
  • Gewicht:
  • 445 g.
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Beschreibung von Stakeholderspezifische Wirkung Von Corporate Brands

Lars Fiedler entwickelt ein umfassendes Modell zur Erfassung der Auswirkung des Corporate Branding. Darauf aufbauend erarbeitet er ein Stakeholder-Management-Cockpit für einen generischen, entscheidungsorientierten Prozess zur Führung von Unternehmensmarken.

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