Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Standortfaktoren Und Standorterfolg Im Electronic Retailing

- Konzeptualisierung, Operationalisierung Und Erfolgswirkungen Von Virtuellen Standorten Elektronischer Einzelhandelsunternehmen

Über Standortfaktoren Und Standorterfolg Im Electronic Retailing

Bianca Krol analysiert, ob das klassische Standortfaktorensystem für Einzelhandelsunternehmen auf die Gegebenheiten virtueller Standorte von Online-Shops im Internet übertragen werden kann.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834922564
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 330
  • Veröffentlicht:
  • 11. März 2010
  • Ausgabe:
  • 2010
  • Abmessungen:
  • 210x148x19 mm.
  • Gewicht:
  • 426 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Standortfaktoren Und Standorterfolg Im Electronic Retailing

Bianca Krol analysiert, ob das klassische Standortfaktorensystem für Einzelhandelsunternehmen auf die Gegebenheiten virtueller Standorte von Online-Shops im Internet übertragen werden kann.

Kund*innenbewertungen von Standortfaktoren Und Standorterfolg Im Electronic Retailing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Standortfaktoren Und Standorterfolg Im Electronic Retailing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.