Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Starke Marken, starke Teams - Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage

- Eine empirische Analyse in Fussballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783836685368
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 122
  • Veröffentlicht:
  • 12. Januar 2010
  • Abmessungen:
  • 254x178x7 mm.
  • Gewicht:
  • 227 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Kund*innenbewertungen von Starke Marken, starke Teams - Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Starke Marken, starke Teams - Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.