Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Starkung Von Retailer Brands Im Automobilhandel Zur Steigerung Der Kundenloyalitat

Über Starkung Von Retailer Brands Im Automobilhandel Zur Steigerung Der Kundenloyalitat

Die abnehmende Differenzierbarkeit von Fahrzeughändlern und die zunehmende Homogenität der von Fahrzeugherstellern verfolgten Markenstrategien erfordern zunehmend den Aufbau eines eigenständigen Händler-Markenmanagements. Patrick Roßmann entwickelt ein Untersuchungsmodell, dessen empirische Analyse die Relevanz verschiedener Determinanten für die Stärkung von Retailer Brand Images darstellt und zur Steigerung der Kundenloyalität gegenüber dem Händler führt. Es wird aufgezeigt, dass die Bedeutung der Manufacturer Brands überschaubar ist und dass die Anzahl der von den Händlern angebotenen Manufacturer Brands und der FIT zwischen Manufacturer Brand und Retailer Brand einen relevanten Einfluss ausüben.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658249694
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 371
  • Veröffentlicht:
  • 18. Januar 2019
  • Ausgabe:
  • 12019
  • Abmessungen:
  • 210x148x21 mm.
  • Gewicht:
  • 476 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Starkung Von Retailer Brands Im Automobilhandel Zur Steigerung Der Kundenloyalitat

Die abnehmende Differenzierbarkeit von Fahrzeughändlern und die zunehmende Homogenität der von Fahrzeugherstellern verfolgten Markenstrategien erfordern zunehmend den Aufbau eines eigenständigen Händler-Markenmanagements. Patrick Roßmann entwickelt ein Untersuchungsmodell, dessen empirische Analyse die Relevanz verschiedener Determinanten für die Stärkung von Retailer Brand Images darstellt und zur Steigerung der Kundenloyalität gegenüber dem Händler führt. Es wird aufgezeigt, dass die Bedeutung der Manufacturer Brands überschaubar ist und dass die Anzahl der von den Händlern angebotenen Manufacturer Brands und der FIT zwischen Manufacturer Brand und Retailer Brand einen relevanten Einfluss ausüben.

Kund*innenbewertungen von Starkung Von Retailer Brands Im Automobilhandel Zur Steigerung Der Kundenloyalitat



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Starkung Von Retailer Brands Im Automobilhandel Zur Steigerung Der Kundenloyalitat ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.