Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Stationarer Handel und E-Commerce. Wie die Digitalisierung das Kundenverhalten verandert

Über Stationarer Handel und E-Commerce. Wie die Digitalisierung das Kundenverhalten verandert

Die technologischen Entwicklungen der letzten zwei Jahrzehnte haben die Welt des Handels drastisch verändert. Seit der Digitalisierung sind Konsumenten während ihrer Kaufprozesse nicht mehr auf bestimmte Orte oder Öffnungszeiten angewiesen. Sie können selber entscheiden was, wo und wann sie konsumieren. Das Internet bedeutet jedoch nicht ausschließlich eine Gefahr für den stationären Handel. Stattdessen bietet es diesem auch die Chance, seine Service-Kompetenz auszuweiten und Ladenprofile an relevante Kundengruppen anzupassen. Ebru Sultan Demir untersucht in dieser Publikation, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf den stationären Handel hat. Außerdem arbeitet sie heraus, wie sich das Konsumentenverhalten in diesem Zusammenhang entwickelt hat. Aus dem Inhalt: - Stationärer Handel; - Digitalisierung; - Internet; - Konsumentenverhalten; - Multi-Channel-Handel

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783960953913
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 88
  • Veröffentlicht:
  • 6. Dezember 2018
  • Abmessungen:
  • 210x148x5 mm.
  • Gewicht:
  • 127 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Stationarer Handel und E-Commerce. Wie die Digitalisierung das Kundenverhalten verandert

Die technologischen Entwicklungen der letzten zwei Jahrzehnte haben die Welt des Handels drastisch verändert. Seit der Digitalisierung sind Konsumenten während ihrer Kaufprozesse nicht mehr auf bestimmte Orte oder Öffnungszeiten angewiesen. Sie können selber entscheiden was, wo und wann sie konsumieren.
Das Internet bedeutet jedoch nicht ausschließlich eine Gefahr für den stationären Handel. Stattdessen bietet es diesem auch die Chance, seine Service-Kompetenz auszuweiten und Ladenprofile an relevante Kundengruppen anzupassen.
Ebru Sultan Demir untersucht in dieser Publikation, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf den stationären Handel hat. Außerdem arbeitet sie heraus, wie sich das Konsumentenverhalten in diesem Zusammenhang entwickelt hat.
Aus dem Inhalt:
- Stationärer Handel;
- Digitalisierung;
- Internet;
- Konsumentenverhalten;
- Multi-Channel-Handel

Kund*innenbewertungen von Stationarer Handel und E-Commerce. Wie die Digitalisierung das Kundenverhalten verandert



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Stationarer Handel und E-Commerce. Wie die Digitalisierung das Kundenverhalten verandert ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.