Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Statistics for Marketing and Consumer Research

Über Statistics for Marketing and Consumer Research

Simple-to-follow, yet rigorous, practical guide to the statistical techniques used in marketing and consumer research.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781412911214
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 432
  • Veröffentlicht:
  • 22. Mai 2008
  • Abmessungen:
  • 170x242x23 mm.
  • Gewicht:
  • 860 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Statistics for Marketing and Consumer Research

Simple-to-follow, yet rigorous, practical guide to the statistical techniques used in marketing and consumer research.

Kund*innenbewertungen von Statistics for Marketing and Consumer Research



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Statistics for Marketing and Consumer Research ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.