Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant

von Anonymous
Über Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: SQF60, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser Arbeit besteht darin, für ein Restaurant eine Möglichkeit zu schaffen, durch Analyse der IST-Daten etwaige Schwachstellen hinsichtlich der Servicequalität sichtbar zu machen. Kundenzufriedenheit hängt in der Gastronomie von mehreren Parametern ab, unter anderem von der Servicequalität. Um Schwachstellen der Servicequalität aufdecken zu können und eine dauerhafte Überwachung der Servicequalität zu gewährleisten, ist es nötig ein entsprechendes Instrument hierfür bereitzustellen. Das benötigte Instrument soll die IST-Daten erheben, nachgelagert können diese mit SOLL-Daten verglichen werden. Besonders geeignet erscheint hierfür die verdeckte Befragung ¿ "Mystery-Shopping". Auf Basis dieses Instrumentes soll im Rahmen dieser Arbeit die Planung und Durchführung eines Projektes erfolgen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346917003
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 16
  • Veröffentlicht:
  • 26. Juli 2023
  • Ausgabe:
  • 23001
  • Abmessungen:
  • 148x2x210 mm.
  • Gewicht:
  • 40 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: SQF60, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser Arbeit besteht darin, für ein Restaurant eine Möglichkeit zu schaffen, durch Analyse der IST-Daten etwaige Schwachstellen hinsichtlich der Servicequalität sichtbar zu machen. Kundenzufriedenheit hängt in der Gastronomie von mehreren Parametern ab, unter anderem von der Servicequalität. Um Schwachstellen der Servicequalität aufdecken zu können und eine dauerhafte Überwachung der Servicequalität zu gewährleisten, ist es nötig ein entsprechendes Instrument hierfür bereitzustellen. Das benötigte Instrument soll die IST-Daten erheben, nachgelagert können diese mit SOLL-Daten verglichen werden. Besonders geeignet erscheint hierfür die verdeckte Befragung ¿ "Mystery-Shopping". Auf Basis dieses Instrumentes soll im Rahmen dieser Arbeit die Planung und Durchführung eines Projektes erfolgen.

Kund*innenbewertungen von Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.