Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Strategic Management and Online Selling

- Creating Competitive Advantage with Intangible Web Goods

Über Strategic Management and Online Selling

Focuses on Business to Customer business on the internet in order to consider how firms with similar specific characteristics are able to realise competitive advantages. The book presents a perspective on strategic management theory.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415349949
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 256
  • Veröffentlicht:
  • 5. Mai 2005
  • Abmessungen:
  • 236x164x22 mm.
  • Gewicht:
  • 530 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Strategic Management and Online Selling

Focuses on Business to Customer business on the internet in order to consider how firms with similar specific characteristics are able to realise competitive advantages. The book presents a perspective on strategic management theory.

Kund*innenbewertungen von Strategic Management and Online Selling



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Strategic Management and Online Selling ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.