Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Strategic Marketing

- An Introduction

Über Strategic Marketing

Demonstrates how organizations can cope with a myriad of demands by better understanding themselves, their products or services, and the world around them. This work uses insights from a range of key models and theoretical frameworks to illustrate how an organization can successfully take advantage of 'strategic windows' to improve its position.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415458177
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 348
  • Veröffentlicht:
  • 8. Juli 2008
  • Abmessungen:
  • 170x245x20 mm.
  • Gewicht:
  • 640 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Strategic Marketing

Demonstrates how organizations can cope with a myriad of demands by better understanding themselves, their products or services, and the world around them. This work uses insights from a range of key models and theoretical frameworks to illustrate how an organization can successfully take advantage of 'strategic windows' to improve its position.

Kund*innenbewertungen von Strategic Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Strategic Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.