Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Strategic Marketing for Success in Retailing

enthalten in Non-Series-Reihe

Über Strategic Marketing for Success in Retailing

This text offers a foundation in what marketing theory is and how it can be linked to retailing practice. It emphasizes small retail decision-making processes, and discusses human resource development, information technology, control mechanisms and the international aspects of retailing.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781567201864
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 416
  • Veröffentlicht:
  • 24. September 1998
  • Abmessungen:
  • 234x156x23 mm.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Strategic Marketing for Success in Retailing

This text offers a foundation in what marketing theory is and how it can be linked to retailing practice. It emphasizes small retail decision-making processes, and discusses human resource development, information technology, control mechanisms and the international aspects of retailing.

Kund*innenbewertungen von Strategic Marketing for Success in Retailing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Strategic Marketing for Success in Retailing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.