Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Strategic Marketing for the C-suite

- A Review of the Research Literature and its Relevance to Senior Executives

Über Strategic Marketing for the C-suite

Examines the relevance of academic research to the most senior levels of the marketing profession, the chief marketing officer (CMO), and the interests of their C-suite colleagues, particularly those of the chief executive officer (CEO) and chief financial officer (CFO).

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781680830569
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 214
  • Veröffentlicht:
  • 30. Oktober 2015
  • Abmessungen:
  • 156x234x11 mm.
  • Gewicht:
  • 308 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Strategic Marketing for the C-suite

Examines the relevance of academic research to the most senior levels of the marketing profession, the chief marketing officer (CMO), and the interests of their C-suite colleagues, particularly those of the chief executive officer (CEO) and chief financial officer (CFO).

Kund*innenbewertungen von Strategic Marketing for the C-suite



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Strategic Marketing for the C-suite ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.