Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Strategic Marketing in Fragile Economic Conditions

Über Strategic Marketing in Fragile Economic Conditions

In a time of economic downturn, effective marketing becomes increasingly difficult. Strategic Marketing in Fragile Economic Conditions provides relevant theoretical frameworks and the latest empirical research findings relating to consumer confidence, marketing strategies, and the influence of trust during a time of economic crisis.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781466662322
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 300
  • Veröffentlicht:
  • 30. Juni 2014
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Strategic Marketing in Fragile Economic Conditions

In a time of economic downturn, effective marketing becomes increasingly difficult. Strategic Marketing in Fragile Economic Conditions provides relevant theoretical frameworks and the latest empirical research findings relating to consumer confidence, marketing strategies, and the influence of trust during a time of economic crisis.

Kund*innenbewertungen von Strategic Marketing in Fragile Economic Conditions



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Strategic Marketing in Fragile Economic Conditions ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.