Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Stratégie de marque implicite sur l'équité de la marque et les biens de consommation FMCG

Stratégie de marque implicite sur l'équité de la marque et les biens de consommation FMCGvon Mohamed Aly Sie sparen 18% des UVP sparen 18%
  • Sprache:
  • Französisch
  • ISBN:
  • 9786205171837
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 188
  • Veröffentlicht:
  • 20. September 2022
  • Abmessungen:
  • 150x12x220 mm.
  • Gewicht:
  • 298 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Stratégie de marque implicite sur l'équité de la marque et les biens de consommation FMCG



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Stratégie de marque implicite sur l'équité de la marque et les biens de consommation FMCG ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.