Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Strategie Und Marketing Im Web 2.0

- Handbuch Fur Steuerberater Und Wirtschaftsprufer

Über Strategie Und Marketing Im Web 2.0

Der Markt für Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsdienstleistungen befindet sich in einem grundlegenden Umwandlungsprozess. Wer sich dieser Entwicklung stellt, wird großen Nutzen daraus ziehen können. Wichtiger denn je wird es werden, eine entsprechende Wettbewerbsstrategie sowie eine dazu passende Marketingstrategie zu entwickeln. Das Internet mit seinen umfassenden Kommunikationsmöglichkeiten steht im Mittelpunkt aller Marketingaktivitäten. Die Palette reicht von der marketingorientierten Website über das E-Mail-Marketing bis hin zum Social Media Marketing. Anhand von Beispielen sowie mit zahlreichen Abbildungen werden unterstützende Marketing-Instrumente vorgestellt. Eine abschließende Fallstudie illustriert praxisnah die Inhalte und Thesen der Autoren. Ein unverzichtbarer Ratgeber für das erfolgreiche Business Development in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834940612
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 422
  • Veröffentlicht:
  • 19. September 2012
  • Ausgabe:
  • 2013
  • Abmessungen:
  • 243x170x24 mm.
  • Gewicht:
  • 721 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Strategie Und Marketing Im Web 2.0

Der Markt für Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsdienstleistungen befindet
sich in einem grundlegenden Umwandlungsprozess. Wer sich dieser Entwicklung stellt, wird großen Nutzen daraus ziehen können. Wichtiger denn je wird es werden, eine entsprechende Wettbewerbsstrategie sowie eine dazu passende Marketingstrategie zu entwickeln. Das Internet mit seinen umfassenden Kommunikationsmöglichkeiten steht im Mittelpunkt aller Marketingaktivitäten. Die Palette reicht von der marketingorientierten Website über das E-Mail-Marketing bis hin zum Social Media Marketing. Anhand von Beispielen sowie mit zahlreichen Abbildungen werden unterstützende Marketing-Instrumente vorgestellt. Eine abschließende Fallstudie illustriert praxisnah die Inhalte und Thesen der Autoren. Ein unverzichtbarer Ratgeber für das erfolgreiche Business Development in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung.

Kund*innenbewertungen von Strategie Und Marketing Im Web 2.0



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Strategie Und Marketing Im Web 2.0 ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.