Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Strategische Innovationsorientierung Von Business-To-Business-Unternehmen

- Eine Implementierungsbezogene Perspektive

Über Strategische Innovationsorientierung Von Business-To-Business-Unternehmen

Björn Six analysiert, inwiefern und unter welchen unternehmens- und marktbezogenen Rahmenbedingungen strukturelle und kulturelle Facetten der Strategieimplementierung förderlich für ein innovatives Produktprogramm und den Unternehmenserfolg sind. Seine Datenbasis ist eine empirische Studie mit jeweils mehreren Informanten aus über 100 Industriegüterunternehmen verschiedener Branchen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834934109
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 247
  • Veröffentlicht:
  • 21. Oktober 2011
  • Ausgabe:
  • 2011
  • Abmessungen:
  • 147x208x18 mm.
  • Gewicht:
  • 340 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Strategische Innovationsorientierung Von Business-To-Business-Unternehmen

Björn Six analysiert, inwiefern und unter welchen unternehmens- und marktbezogenen Rahmenbedingungen strukturelle und kulturelle Facetten der Strategieimplementierung förderlich für ein innovatives Produktprogramm und den Unternehmenserfolg sind. Seine Datenbasis ist eine empirische Studie mit jeweils mehreren Informanten aus über 100 Industriegüterunternehmen verschiedener Branchen.

Kund*innenbewertungen von Strategische Innovationsorientierung Von Business-To-Business-Unternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Strategische Innovationsorientierung Von Business-To-Business-Unternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.