Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Strategische Planung Im Beschwerdemanagement

Über Strategische Planung Im Beschwerdemanagement

Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835005648
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 811
  • Veröffentlicht:
  • 8. Dezember 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 210x148x48 mm.
  • Gewicht:
  • 1093 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Strategische Planung Im Beschwerdemanagement

Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren.

Kund*innenbewertungen von Strategische Planung Im Beschwerdemanagement



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Strategische Planung Im Beschwerdemanagement ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.