Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Strategische Produktgestaltung

Über Strategische Produktgestaltung

Dirk Schmidt-Gallas verbindet Erkenntnisse aus der Managementforschung mit verhaltenswissenschaftlichen Ansätzen des Marketing und entwickelt ein Modell zur Integration der strategischen Rahmenbedingungen des Unternehmens in die Produktgestaltung.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824479948
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 361
  • Veröffentlicht:
  • 12. Dezember 2003
  • Ausgabe:
  • 2003
  • Abmessungen:
  • 210x148x19 mm.
  • Gewicht:
  • 465 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Strategische Produktgestaltung

Dirk Schmidt-Gallas verbindet Erkenntnisse aus der Managementforschung mit verhaltenswissenschaftlichen Ansätzen des Marketing und entwickelt ein Modell zur Integration der strategischen Rahmenbedingungen des Unternehmens in die Produktgestaltung.

Kund*innenbewertungen von Strategische Produktgestaltung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Strategische Produktgestaltung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.