Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Strategische Zielgruppenbestimmung, Produktpositionierung Und Kohortenanalyse

- Ein Beispiel Aus Dem Pharmamarkt

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824402953
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 261
  • Veröffentlicht:
  • 22. Mai 1996
  • Ausgabe:
  • 1996
  • Abmessungen:
  • 210x148x15 mm.
  • Gewicht:
  • 340 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Kund*innenbewertungen von Strategische Zielgruppenbestimmung, Produktpositionierung Und Kohortenanalyse



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Strategische Zielgruppenbestimmung, Produktpositionierung Und Kohortenanalyse ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.