Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Strategischer Marketingplan zur Umsatzsteigerung

Strategischer Marketingplan zur Umsatzsteigerungvon Lizbeth Joselyn Vera Niola
Über Strategischer Marketingplan zur Umsatzsteigerung

Dieses Projekt schlägt die Entwicklung eines strategischen Marketingplans zur Steigerung des Umsatzes des Unternehmens Muebles El Bosque S.A. im Norden der Stadt Guayaquil vor, der es dem Unternehmen ermöglicht, einen Marketingplan umzusetzen, um die Positionierung und den Absatz des Unternehmens zu verbessern. Außerdem soll die Loyalität der derzeitigen und potenziellen Kunden des Unternehmens erhöht werden. Als methodisches Design wurde eine deskriptive bibliografische Untersuchung gewählt, die von der induktiv-deduktiven Methode unterstützt wird und auf der Formulierung der Fragestellung beruht, wie sich ein strategischer Marketingplan auf die Steigerung des Absatzes im Unternehmen Muebles El Bosque S.A. auswirkt. Die Datenerhebung erfolgte durch Befragung eines Spezialisten, der in diesem Fall der Projektleiter des Unternehmens Muebles El Bosque S.A. ist, ein Beobachtungsleitfaden, der zur Analyse von 46 Kunden des Unternehmens verwendet wurde, sowie eine qualitative und quantitative Umfrage bei 345 Kunden des Unternehmens. Als Ergebnis der Untersuchung wurde festgestellt, dass sich das Unternehmen bewusst ist, dass die Umsetzung eines Marketingplans unerlässlich ist.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206565710
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 96
  • Veröffentlicht:
  • 31. Oktober 2023
  • Abmessungen:
  • 150x7x220 mm.
  • Gewicht:
  • 161 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Strategischer Marketingplan zur Umsatzsteigerung

Dieses Projekt schlägt die Entwicklung eines strategischen Marketingplans zur Steigerung des Umsatzes des Unternehmens Muebles El Bosque S.A. im Norden der Stadt Guayaquil vor, der es dem Unternehmen ermöglicht, einen Marketingplan umzusetzen, um die Positionierung und den Absatz des Unternehmens zu verbessern. Außerdem soll die Loyalität der derzeitigen und potenziellen Kunden des Unternehmens erhöht werden. Als methodisches Design wurde eine deskriptive bibliografische Untersuchung gewählt, die von der induktiv-deduktiven Methode unterstützt wird und auf der Formulierung der Fragestellung beruht, wie sich ein strategischer Marketingplan auf die Steigerung des Absatzes im Unternehmen Muebles El Bosque S.A. auswirkt. Die Datenerhebung erfolgte durch Befragung eines Spezialisten, der in diesem Fall der Projektleiter des Unternehmens Muebles El Bosque S.A. ist, ein Beobachtungsleitfaden, der zur Analyse von 46 Kunden des Unternehmens verwendet wurde, sowie eine qualitative und quantitative Umfrage bei 345 Kunden des Unternehmens. Als Ergebnis der Untersuchung wurde festgestellt, dass sich das Unternehmen bewusst ist, dass die Umsetzung eines Marketingplans unerlässlich ist.

Kund*innenbewertungen von Strategischer Marketingplan zur Umsatzsteigerung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Strategischer Marketingplan zur Umsatzsteigerung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.