Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Strategisches Interaktives Direktmarketing in Der Gebrauchsguterindustrie

- Einfluss Des Database Marketing Und Der Neuen Elektronischen Medien

Über Strategisches Interaktives Direktmarketing in Der Gebrauchsguterindustrie

Marc Oschmann sieht das strategische Direktmarketing als unternehmerisches Gesamtkonzept, das die klassischen Regeln des Marketing außer Kraft setzen wird. Er zeigt, dass signifikante strukturelle Veränderungen der Aufgabenverteilung von Herstellern und Händlern in der Absatzwertschöpfungskette vorgezeichnet sind.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835000650
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 445
  • Veröffentlicht:
  • 25. Oktober 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x26 mm.
  • Gewicht:
  • 608 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Strategisches Interaktives Direktmarketing in Der Gebrauchsguterindustrie

Marc Oschmann sieht das strategische Direktmarketing als unternehmerisches Gesamtkonzept, das die klassischen Regeln des Marketing außer Kraft setzen wird. Er zeigt, dass signifikante strukturelle Veränderungen der Aufgabenverteilung von Herstellern und Händlern in der Absatzwertschöpfungskette vorgezeichnet sind.

Kund*innenbewertungen von Strategisches Interaktives Direktmarketing in Der Gebrauchsguterindustrie



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Strategisches Interaktives Direktmarketing in Der Gebrauchsguterindustrie ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.