Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Strategisches Management in Regionen

Über Strategisches Management in Regionen

Auf der Basis des Stakeholder-Ansatzes entwirft Anna Lena Peitsch ein strategisches Managementmodell für Regionen in folgenden Schritten: Abgrenzung der regionalen Stakeholder von anderen Umweltgruppen, Auflistung und Charakterisierung aller regionalen Stakeholder, Entwicklung von Maßnahmen für ein erfolgreiches Stakeholder-Management und Integration der Erkenntnisse in den strategischen Programmplanungsprozess einer Region.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835001176
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 363
  • Veröffentlicht:
  • 26. August 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x19 mm.
  • Gewicht:
  • 473 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Strategisches Management in Regionen

Auf der Basis des Stakeholder-Ansatzes entwirft Anna Lena Peitsch ein strategisches Managementmodell für Regionen in folgenden Schritten: Abgrenzung der regionalen Stakeholder von anderen Umweltgruppen, Auflistung und Charakterisierung aller regionalen Stakeholder, Entwicklung von Maßnahmen für ein erfolgreiches Stakeholder-Management und Integration der Erkenntnisse in den strategischen Programmplanungsprozess einer Region.

Kund*innenbewertungen von Strategisches Management in Regionen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Strategisches Management in Regionen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.