Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Sustainable Marketing

- A Holistic Approach

Über Sustainable Marketing

This unique book explores the sustainability practices that benefit companies, stakeholders and society, by drawing upon the latest research and industry examples. Dissecting the interplay between marketing and society, Peterson encourages us to critically assess the demand for businesses to engage with sustainability guidelines and environmental concerns while remaining profitable.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781526494634
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 440
  • Veröffentlicht:
  • 25. Mai 2021
  • Abmessungen:
  • 233x185x30 mm.
  • Gewicht:
  • 790 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Sustainable Marketing

This unique book explores the sustainability practices that benefit companies, stakeholders and society, by drawing upon the latest research and industry examples. Dissecting the interplay between marketing and society, Peterson encourages us to critically assess the demand for businesses to engage with sustainability guidelines and environmental concerns while remaining profitable.

Kund*innenbewertungen von Sustainable Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Sustainable Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.