Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Szenemarketing

Über Szenemarketing

Anhand der Freizeitszenen der Snowboarder und der Golfer untersucht Catja Prykop die sozialen und identitätsbildenden Aspekte von Marken mit Hilfe des Szenekonzepts. Sie zeigt, dass die zentralen Stellhebel in der Identifikation mit der Szene sowie in der die Ähnlichkeitswahrnehmung von Marke und Szene zu finden sind, und erläutert konkrete Maßnahmen, wie sich Marken inszenieren lassen, um ihren Wert für Szene-Interessenten und -Mitglieder und damit auch für ein Unternehmen zu steigern.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835001480
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 385
  • Veröffentlicht:
  • 25 Oktober 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x20 mm.
  • Gewicht:
  • 500 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Szenemarketing

Anhand der Freizeitszenen der Snowboarder und der Golfer untersucht Catja Prykop die sozialen und identitätsbildenden Aspekte von Marken mit Hilfe des Szenekonzepts. Sie zeigt, dass die zentralen Stellhebel in der Identifikation mit der Szene sowie in der die Ähnlichkeitswahrnehmung von Marke und Szene zu finden sind, und erläutert konkrete Maßnahmen, wie sich Marken inszenieren lassen, um ihren Wert für Szene-Interessenten und -Mitglieder und damit auch für ein Unternehmen zu steigern.

Kund*innenbewertungen von Szenemarketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Szenemarketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.