Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Territoriales Marketing als Hebel für die regionale Entwicklung

Über Territoriales Marketing als Hebel für die regionale Entwicklung

Die Attraktivität ist ein wichtiges Element in der Entwicklung eines Gebiets, da sie dazu beiträgt, es im Wettbewerb der Gebiete an die Spitze zu bringen, und es zu einem Produkt macht, das sich verkaufen muss, um sich zu entwickeln. Sie wird von allen Ländern als zwingend notwendig angesehen. Dies wird insbesondere durch die Annahme einer Strategie des territorialen Marketings erleichtert, die es ermöglicht, die eigenen Stärken hervorzuheben und die Entwicklung durch den Beitrag der Aktionen des territorialen Marketings zu fördern. Es gibt also einen Zusammenhang zwischen der Praxis des territorialen Marketings und der regionalen Entwicklung. In diesem Buch werden wir versuchen, diese Beziehung zu belegen, indem wir uns auf den Beitrag des Tourismussektors konzentrieren.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206108818
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 80
  • Veröffentlicht:
  • 20. Juni 2023
  • Abmessungen:
  • 150x5x220 mm.
  • Gewicht:
  • 137 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Territoriales Marketing als Hebel für die regionale Entwicklung

Die Attraktivität ist ein wichtiges Element in der Entwicklung eines Gebiets, da sie dazu beiträgt, es im Wettbewerb der Gebiete an die Spitze zu bringen, und es zu einem Produkt macht, das sich verkaufen muss, um sich zu entwickeln. Sie wird von allen Ländern als zwingend notwendig angesehen. Dies wird insbesondere durch die Annahme einer Strategie des territorialen Marketings erleichtert, die es ermöglicht, die eigenen Stärken hervorzuheben und die Entwicklung durch den Beitrag der Aktionen des territorialen Marketings zu fördern. Es gibt also einen Zusammenhang zwischen der Praxis des territorialen Marketings und der regionalen Entwicklung. In diesem Buch werden wir versuchen, diese Beziehung zu belegen, indem wir uns auf den Beitrag des Tourismussektors konzentrieren.

Kund*innenbewertungen von Territoriales Marketing als Hebel für die regionale Entwicklung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Territoriales Marketing als Hebel für die regionale Entwicklung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.