Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The 22 Immutable Laws of Branding

- How to Build a Product or Service into a World-Class Brand

von Al Ries
Über The 22 Immutable Laws of Branding

Two marketing experts present a comprehensive guide to building a product into a recognized and respected brand and share their radical strategies for marketing effectively on the Internet, urging readers to mix the old with the new when making a marketing plan, in a volume that contains The 22 Immu

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780060007737
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 272
  • Veröffentlicht:
  • 20. März 2011
  • Abmessungen:
  • 233x188x23 mm.
  • Gewicht:
  • 378 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von The 22 Immutable Laws of Branding

Two marketing experts present a comprehensive guide to building a product into a recognized and respected brand and share their radical strategies for marketing effectively on the Internet, urging readers to mix the old with the new when making a marketing plan, in a volume that contains The 22 Immu

Kund*innenbewertungen von The 22 Immutable Laws of Branding



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The 22 Immutable Laws of Branding ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.