Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The 22 Immutable Laws Of Marketing

von Al Ries
Über The 22 Immutable Laws Of Marketing

Identifies the definitive rules that govern the world of marketing. This book examines marketing campaigns that have succeeded and others that have failed, and why good ideas didn't live up to expectations. It contains real-life examples and commonsense suggestions.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781861976109
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 160
  • Veröffentlicht:
  • 24. Oktober 1994
  • Ausgabe:
  • Abmessungen:
  • 135x196x11 mm.
  • Gewicht:
  • 132 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von The 22 Immutable Laws Of Marketing

Identifies the definitive rules that govern the world of marketing. This book examines marketing campaigns that have succeeded and others that have failed, and why good ideas didn't live up to expectations. It contains real-life examples and commonsense suggestions.

Kund*innenbewertungen von The 22 Immutable Laws Of Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The 22 Immutable Laws Of Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.