Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Active Consumer

- Novelty and Surprise in Consumer Choice

Über The Active Consumer

This book provides an economic-theoretical understanding of the many ways in which innovation can structure consumer choice, a central theme that has been ignored by traditional economic theory.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415171908
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 278
  • Veröffentlicht:
  • 18. Juni 1998
  • Abmessungen:
  • 156x234x19 mm.
  • Gewicht:
  • 567 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von The Active Consumer

This book provides an economic-theoretical understanding of the many ways in which innovation can structure consumer choice, a central theme that has been ignored by traditional economic theory.

Kund*innenbewertungen von The Active Consumer



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Active Consumer ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.