Über THE BRAND GAP
In einer unterhaltsamen zweistündigen Lektüre lernen Sie:
wie Marken neu definiert werden
die fünf wesentlichen Disziplinen der Markenbildung
wie Branding die Dynamik des Wettbewerbs verändert
die drei wichtigsten Fragen zu einer Marke
warum Zusammenarbeit der Schlüssel zum Markenaufbau ist
wie Design das Kundenerlebnis bestimmt
wie man Markenkonzepte schnell und kostengünstig testet
wie wichtig es ist, Marken von innen zu verwalten
Seit McLuhans THE MEDIUM IS THE MESSAGE hat kein Buch so viele Ideen auf so wenigen Seiten komprimiert. In der visuellen Sprache wie im Vortragssaal präsentiert Neumeier die erste einheitliche Branding-Theorie - eine Reihe von fünf Disziplinen, mit denen Unternehmen die Lücke zwischen Markenstrategie und Kundenerfahrung schließen können. Diejenigen, die sich mit Branding auskennen, werden von den neuen Perspektiven, die sie hier finden, inspiriert sein, und diejenigen, die es besser verstehen möchten, werden es plötzlich "verstehen". Dieses täuschend einfache Buch bietet jedem im Unternehmen Zugang zu "dem leistungsstärksten Geschäftstool seit der Tabelle".
Mehr anzeigen