Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Consumerist Manifesto

- Advertising in Postmodern Times

enthalten in Comedia-Reihe

Über The Consumerist Manifesto

Examines the advertising process from within the agency. The author shows how advertising has become the idiom for the enterprise culture as the old suspicions against the industry have disappeared.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415046206
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 228
  • Veröffentlicht:
  • 30. Juli 1992
  • Abmessungen:
  • 138x216x13 mm.
  • Gewicht:
  • 453 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von The Consumerist Manifesto

Examines the advertising process from within the agency. The author shows how advertising has become the idiom for the enterprise culture as the old suspicions against the industry have disappeared.

Kund*innenbewertungen von The Consumerist Manifesto



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Consumerist Manifesto ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.