Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Customer Experience Model

Über The Customer Experience Model

For any company, defining the most efficient marketing concept to create a competitive customer experience (CX) is vital for sustained development. The focus of this research is the creation of a comprehensible practical approach to the development of client experience: the ¿ustomer Experience Model (CXM).

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780367478254
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 110
  • Veröffentlicht:
  • 2. Oktober 2020
  • Abmessungen:
  • 222x144x13 mm.
  • Gewicht:
  • 264 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von The Customer Experience Model

For any company, defining the most efficient marketing concept to create a competitive customer experience (CX) is vital for sustained development. The focus of this research is the creation of a comprehensible practical approach to the development of client experience: the ¿ustomer Experience Model (CXM).

Kund*innenbewertungen von The Customer Experience Model



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Customer Experience Model ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.