Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Customer Trap

- How to Avoid the Biggest Mistake in Business

Über The Customer Trap

The Customer Trap: How to Avoid the Biggest Mistake in Business is Thomas and Wilkinson's sequel to The Distribution Trap: Keeping Your Innovations from Becoming Commodities, which won the Berry-American Marketing Association Prize for the best marketing book of 2010.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781484203866
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 164
  • Veröffentlicht:
  • 28. März 2015
  • Ausgabe:
  • 2
  • Abmessungen:
  • 229x154x18 mm.
  • Gewicht:
  • 294 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von The Customer Trap

The Customer Trap: How to Avoid the Biggest Mistake in Business is Thomas and Wilkinson's sequel to The Distribution Trap: Keeping Your Innovations from Becoming Commodities, which won the Berry-American Marketing Association Prize for the best marketing book of 2010.

Kund*innenbewertungen von The Customer Trap



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Customer Trap ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.