Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Economics of Advertising (RLE Advertising)

Über The Economics of Advertising (RLE Advertising)

What is the economic justification of advertising? Is it a vital energizing force in industry, or does it represent a serious waste of money and effort? The great increase in the volume of publicity in modern times is causing people to wonder what its final outcome will be, and whether it is a development to be welcomed or regarded with suspicion.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781138997837
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 256
  • Veröffentlicht:
  • 26. November 2015
  • Abmessungen:
  • 156x234x14 mm.
  • Gewicht:
  • 453 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von The Economics of Advertising (RLE Advertising)

What is the economic justification of advertising? Is it a vital energizing force in industry, or does it represent a serious waste of money and effort? The great increase in the volume of publicity in modern times is causing people to wonder what its final outcome will be, and whether it is a development to be welcomed or regarded with suspicion.

Kund*innenbewertungen von The Economics of Advertising (RLE Advertising)



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Economics of Advertising (RLE Advertising) ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.