Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Emerging High-Tech Consumer

- A Market Profile and Marketing Strategy Implications

Über The Emerging High-Tech Consumer

Allan Reddy and his team of marketing researchers and professionals lay out the essentials of a high-tech consumer profile, then dig into the implications this holds for developing successful marketing strategies. Essays introduce the major ideas about the high-tech consumer and look at this consumer in business-to-business marketing.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781567200720
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 176
  • Veröffentlicht:
  • 16. Juli 1997
  • Abmessungen:
  • 229x152x11 mm.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von The Emerging High-Tech Consumer

Allan Reddy and his team of marketing researchers and professionals lay out the essentials of a high-tech consumer profile, then dig into the implications this holds for developing successful marketing strategies. Essays introduce the major ideas about the high-tech consumer and look at this consumer in business-to-business marketing.

Kund*innenbewertungen von The Emerging High-Tech Consumer



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Emerging High-Tech Consumer ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.