Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Heart of Marketing

Über The Heart of Marketing

""The Heart of Marketing"" validates the power of heart-to-heart connections that leads to emotional authenticity and marketing believability, taking sales beyond mere commercial transactions into long-term customer relationships.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781600375590
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 216
  • Veröffentlicht:
  • 1. Mai 2009
  • Abmessungen:
  • 152x14x229 mm.
  • Gewicht:
  • 358 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von The Heart of Marketing

""The Heart of Marketing"" validates the power of heart-to-heart connections that leads to emotional authenticity and marketing believability, taking sales beyond mere commercial transactions into long-term customer relationships.

Kund*innenbewertungen von The Heart of Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Heart of Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.